Der Epic Games Store bekommt endlich ein neues Feature: Spieler können ihre Titel nun in Bibliotheken sortieren. 😱
Allerdings können nur elf Ordner angelegt werden; man überlegt also besser vorher genau, welche Kategorien man möchte. Warum genau elf? Das wissen vermutlich nur die Entwickler bei Epic Games.
Der Epic Games Store steht bei Spielen nicht ganz oben in der Gunst, was auch an den Features liegt. Die kommen für ein Unternehmen dieser Größe eher langsam und selbst grundlegende Dinge wie ein Warenkorb scheinen eine Herausforderung zu sein - der kam dann im Dezember nach rund vier Jahren. Umso erfreuter kann man nun sein, dass man seine Spiele endlich in Bibliotheken bzw. Ordnern sortieren kann.
Bevor man aber jetzt in Begeisterung ausbricht: Die maximale Menge an Ordnern sind elf. Man sollte sich also im Vorfeld schon mal gut überlegen, in welche Kategorien man seine Sammlung sortieren will. Für viele Spieler wird das im Epic Games Store ohnehin die Kategorie"kostenlos erhalten" und"mit einem Gutschein gekauft" sein und den Kritikern wird die Entscheidung, nur elf Ordner zu unterstützen, Wasser auf der Mühle sein.
Was ungewöhnlich ist, ist die Herangehensweise von Epic Games an den Store. Um Spieler vom EGS zu überzeugen, müsste man Ressourcen in die schnelle Erfüllung oft gewünschter Features stecken, aber stattdessen kommen die selten und langsam. Auch die Performance des Launches ist immer wieder ein Kritikpunkt. An den Ressourcen - sei es Geld oder Entwickler - kann es kaum liegen. Grüne Zahlen werden zudem erst für 2027 erwartet.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Motorsport Games vergibt Preise während der NASCAR-Playoffs 2022NASCAR-Fans können sich in NASCAR Rivals messen, um attraktive Preise inklusive einer Komplettreise zum NASCAR-Finale 2022 in Phoenix zu gewinnen
Lire la suite »
Wien - 'Klärung offener Sicherheitsfragen' wieder aufgenommen: IAEA-Chef Grossi trifft Chef der iranischen AtombehördeDialog zur 'Klärung offener Sicherheitsfragen' wieder aufgenommen: IAEA-Chef Grossi trifft Chef der iranischen Atombehörde in Wien
Lire la suite »