Kommentar: Medikamente: Gute Versorgung gibt es nicht zum Nulltarif
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder. Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link im Newsletter möglich.wieder großzügiger handeln und überzogene Rabattforderungen an die Industrie senken. Erst recht, wenn es sich um neue Arzneien handelt, die bei Krebserkrankungen helfen könnten. Die Behandlung darf nicht daran scheitern, dass Hersteller für die Therapien zu wenig Geld am deutschen Markt erzielen können.
Klar ist: Die Pharmaindustrie darf keine Mondpreise verlangen, aber sie sollte auskömmliche Preise erhalten statt minimale Centbeträge, wie dies bei manchen Generika der Fall ist.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Ein Gast überfordert Maischberger und geht mit Deutschland hart ins GerichtWieder einmal die Frage, was Putin stoppen könnte, und wieder einmal Marie-Agnes Strack-Zimmermann bei „Maischberger“. Diesmal allerdings sitzt ihr ein Politik-Professor gegenüber, der sowohl die FDP-Politikerin als auch die Moderatorin überfordert.
Lire la suite »
Verband: In Deutschland fehlen 60.000 HeizungsinstallateureIn Deutschland fehlen 60.000 Heizungsinstallateure. Der Geschäftsführer aber von Regierungsplänen zum Heizungsaustausch nicht beunruhigt.
Lire la suite »
(S+) Gastkommentar von Markus Kaim/SWP zu Deutschland und Frankreich: Vorsicht, Emmanuel MacronDeutschland braucht verlässliche Partner in der Außen- und Sicherheitspolitik. Der französische Präsident gehört nicht dazu.
Lire la suite »
Handwerks-Sterben in Deutschland: Mehr Bedarf, weniger BetriebeDeutschland gehen die Handwerker aus! Es gibt immer weniger Betriebe und immer mehr Bedarf.
Lire la suite »