Markham, On (ots/PRNewswire) - Neues IPTV-Netz übertrifft das alte KabelfernsehenEnghouse Networks gab heute bekannt, dass es der Île-à-la-Crosse Communications Society Inc. (ICSI) in Saskatchewan, Kanada
Enghouse Networks gab heute bekannt, dass es der Île-à-la-Crosse Communications Society Inc. in Saskatchewan, Kanada, seinen neuen IPTV-Dienst bereitgestellt hat. Der Dienst wurde trotz der Waldbrände, die die Telekommunikationsinfrastruktur in der gesamten Region bedroht haben, aufgebaut und eingeführt.
"Wir zeichnen uns dadurch aus, Fernsehdienste schnell in Betrieb zu nehmen, aber die Bereitstellung eines vollständigen Dienstes in sechs Wochen war auch für uns eine Herausforderung", so Mick McCluskey, Vizepräsident des Produktmanagements bei Enghouse."Die Situation wurde durch Waldbrände verschärft, die die Evakuierung von Île-à-la-Crosse erzwang und die gesamte Arbeit aus der Ferne zu erledigen erforderte.
Als die Evakuierung aufgehoben wurde, kehrten die Bewohner von Île-à-la-Crosse in ihre Häuser zurück, und fanden einen völlig neuen Fernsehdienst vor, der viel umfassender und aktueller war als das alte Kabelprogramm.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Tarifverhandlungen im öffentlichen Dienst der Länder starten: Was fordern Verdi und der Beamtenbund?Während der Tarifverhandlungen für den öffentlichen Dienst der Länder drohen wieder Streiks. Aber was fordern die Gewerkschaften eigentlich?
Lire la suite »
Sachsenring-GP: Dienst am Kunden – ein Fremdwort?Bei der Sachsenring Rennstrecken Management GmbH liegen nach der Zuschauerpleite vom MotoGP-Event 2017 die Nerven blank.
Lire la suite »
Polizei, Feuerwehr, Amt: Diese Tattoos mindern Chancen im öffentlichen DienstIm öffentlichen Dienst sind Tätowierungen häufig immer noch verpönt. Kritiker bemängeln uneindeutige Kriterien.
Lire la suite »
Online-Plattform X verzeichnet starken Wertverlust nach Übernahme durch Tech-MilliardärDie Online-Plattform X hat seit ihrer Übernahme durch den Tech-Milliardär einen erheblichen Wertverlust erlitten. Der Dienst, der früher unter dem Namen Twitter bekannt war, wurde bei einer Zuteilung von Aktien an Mitarbeiter mit insgesamt 19 Milliarden Dollar bewertet. Musk zahlte im Oktober 2022 rund 44 Milliarden Dollar für Twitter und benannte den Dienst in X um. Die Plattform kämpft seit der Übernahme mit einem erheblichen Rückgang der Werbeerlöse, da zahlreiche Unternehmen sie meiden. Musk versucht nun, die Lücke mit Abo-Einnahmen zu füllen und hat für die Übernahme Kredite von rund 13 Milliarden Dollar aufgenommen.
Lire la suite »
'7 vs. Wild' startet – direkt mit einem Wolfsrudel im GepäckDie dritte Staffel '7 vs. Wild' ist ab sofort bei dem Amazon-Dienst 'Freevee' verfügbar. Zuschauer bekommen direkt geboten, was die kanadische Wildnis zu ...
Lire la suite »