Eintracht Frankfurts Fußballtrainer Oliver Glasner sieht keinen Grund zum Vereinswechsel und will seinen Vertrag beim Bundesliga-Vierten erfüllen.
Frankfurt/Main - „Ja, ich gehe davon aus, habe den Vertrag auch noch bis 2024 und es macht hier wahnsinnig viel Spaß: Super Mannschaft und im Club ist es toll“, sagte der 48 Jahre alte Glasner im Radiosender FFH zu Spekulationen über einen vorzeitigen Weggang. „Wir haben mega Stimmung in der ganzen Stadt, ich glaube, das merken alle.“
Er sei aber schon über 30 Jahre im Fußball, sodass er sich nicht traue zu sagen, „es ist definitiv so“, meinte er, „aber ich habe das natürlich so vor, weil es wahnsinnig viel Spaß macht“. Glasner kam zur Saison 2021/22 vom VfL Wolfsburg nach Frankfurt und führte die Eintracht zum Europa-League-Gewinn. In der aktuellen Spielzeit schaffte er es mit der SGE ins Achtelfinale der Champions League.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Glasner will Vertrag in Frankfurt erfüllenOliver Glasner hat Gerüchten um einen vorzeitigen Abschied bei Eintracht Frankfurt widersprochen - sich dabei aber eine Hintertür offen gelassen.
Lire la suite »
Jakic hat die Nase vorn als Ersatz für den verletzten TutaEintracht vorm Start gegen Schalke: Wer kriegt den letzten freien Platz – Jakic, Touré oder...?
Lire la suite »
Bundesliga: So will Eintracht Frankfurt den Megaflop verhindernJens Petter Hauge zählt zu den teuersten Neuzugängen der Historie von Eintracht Frankfurt. Der Versuch, ihn per Leihe aufzubauen, ging bisher schief. Nun suchen die Hessen eine Lösung.
Lire la suite »
Transfer News: Eintracht Frankfurt pokert um Belgien-TalentEintracht Frankfurt sucht für den Sommer nach Verstärkung in der Innenverteidigung. Die Hessen strecken ihre Fühler dafür in Richtung Royal Antwerpen aus. Doch die Verhandlungen verlaufen äußerst zäh.
Lire la suite »
Das sagt Hertha-Coach Schwarz über Neuzugang NiederlechnerHertha ist wieder da. Nach dem warmen Trainingslager in Florida wurde das Team von Trainer Sandro Schwarz von ungemütlichen 4 Grad auf dem Trainingsplatz in Berlin begrüßt.
Lire la suite »