Ein Brief an...: ... meine ungeborene Tochter (sternPLUS)
© gettyimages / Getty ImagesTrauer, Freude, Neid, Dankbarkeit: Manchmal tut es gut, sich Dinge von der Seele zu schreiben. In der stern Kolumne offenbaren Menschen, was sie anderen unbedingt sagen wollen. Haben Sie auch etwas auf dem Herzen? Schreiben Sie uns einen Brief an: [email protected] Du liegst in meinem Arm, und ich bestaune Deine Winzigkeit. In meinen Träumen. Am Morgen wache ich immer etwas verstört auf. Denn Du bist noch nicht geboren.
Du liegst als unbefruchtete Eizelle auf Eis gebettet in einer Kühltruhe im Universitätsklinikum. Der Unterhalt für Dich ist momentan mit 200 Euro im Jahr relativ günstig, nur die Hormonbehandlung war etwas aufwendig. Hat sich aber gelohnt. Meine herangereiften Eizellen reichten für zwei Fußballmannschaften, gratulierte mir der Arzt nach der Entnahme. Damals war ich vierunddreißig Jahre jung. Heute bin vierundvierzig Jahre alt, kinderlos und Single.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Land als Modellregion?: Das Saarland muss sich bei der digitalen Bildung noch beweisenBildungsministerin Christine Streichert-Clivot bescheinigt dem Saarland eine bundesweite Vorreiterrolle, wenn es um digital gestützte Bildung geht. Um wirklich Maßstäbe zu setzen, ist es aber noch zu früh.
Lire la suite »
GZSZ: Motiv noch unklar – will Jessi nur Tuners Geld?GZSZ-Neuzugänge sorgen meistens für Wirbel. So auch die quirlige Jessi, die es auf Tuner abgesehen hat. Doch zeigt Jessi wirklich ihr wahres..
Lire la suite »
noch 680 offene ausbildungsplätzeWenn die Betriebe gern Azubis einstellen würden, jedoch keine finden, können einige von ihnen zumindest den Arbeitskräftemangel mit einigen Geflüchteteten aus der Ukraine kompensieren.
Lire la suite »
Giffey: Noch nicht auf mögliche Wahlwiederholung fokussierenBerlins Regierende Bürgermeisterin Franziska Giffey will sich derzeit noch nicht auf eine mögliche Wahlwiederholung fokussieren. Vielmehr wolle sie sich auf das konzentrieren, «was wirklich jetzt ansteht», sagte die SPD-Politikerin am Freitagabend bei einer Live-Diskussion mit Oppositionsführer Kai Wegner (CDU) im Sender 105'5 Spreeradio. «Wir reden davon, dass wir einen Herbst und Winter vor uns haben, der nicht einfach sein wird.» Ihr gehe es daher momentan vor allem darum, die Berlinerinnen und Berliner durch die Energiekrise zu bringen und für eine funktionierende Stadt zu sorgen, so Giffey. «Das ist mein Hauptfokus.»
Lire la suite »
Schumacher nach Trainingsdebüt in Singapur: 'Habe noch Luft gelassen'Mick Schumacher sagt, er habe in den ersten beiden Freien Trainings in Singapur noch nicht alles riskiert, will die Karten aber im dritten Training auf den Tisch legen
Lire la suite »
4:0 gegen Leverkusen: Die Bayern können doch noch gewinnenVier Bundesliga-Spiele in Folge war der FC Bayern das Verliererteam. Gegen Bayer Leverkusen gelang nun mit einem klaren Erfolg die Befreiung aus der Krise.
Lire la suite »