Der achtfache Rekord-Champion Sébastien Loeb hat mit seiner Gattin Sévérine im Citroën DS3 WRC die Monza Rally Show gewonnen.
Das Ehepaar Sébastien und Sévérine Loeb war bei der prestigeträchtigen und sehr prominent besetzten Monza Rally Show in diesem Jahr nicht zu schlagen. Im Citroën DS3 WRC setzte sich Loeb mit seiner Gattin Sévérine, einer ehemaligen Co-Pilotin, auf den neun Asphalt-Prüfungen im Königlichen Park und auf der Rennstrecke von Monza bei seinem Nord-Italien-Debüt durch.
Sportwagen-Pilot Rinaldo Capello, fünffacher Monza-Sieger, musste sich im Citroën DS3 WRC mit einem Rückstand von 52,7 Sekunden auf dem letzten Podiumsplatz einordnen. Dani Sordo, der im letzten Jahr bei seinem letzten Einsatz im Citroën C4 knapp um 5,1 Sekunden vor Capello gewonnen hatte, erreichte diesmal im Mini John Cooper Works WRC des italienischen Grifone-Teams hinter Alessandro Perico den fünften Platz.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Die Lage am Morgen: Israels Tag der Demütigung – und der Krieg, der folgen wirdIsrael erleidet den größten Angriff seit Jahrzehnten: Hamas-Terroristen kontrollieren israelische Ortschaften, töten und entführen Menschen. Die Folge wird ein neuer Krieg im Nahen Osten sein. Das ist die Lage am Sonntagmorgen.
Lire la suite »
Rugby-WM: Australien raus - Fidschi holt letztes Viertelfinal-TicketDer zweimalige Weltmeister Australien ist erstmals in der Geschichte der Rugby-WM in der Vorrunde gescheitert.
Lire la suite »
Loeb: «Weit hinter den Erwartungen»Rekord-Champion Sébastien Loeb hat den WM-Auftakt in Schweden in der Schublade «vergessen» abgelegt.
Lire la suite »
Loeb war nicht zu schlagenDer sechsfache Rekord-Champion Sébastien Loeb war auf Asphalt erneut in seinem Citroën nicht zu schlagen.
Lire la suite »