Es soll alles ganz schnell gegangen sein: Zwei Männer haben am Donnerstagabend ein Ehepaar in Rissen überfallen und ausgeraubt. Die Täter flüchteten mit
Um kurz vor 21 Uhr hebelten die Täter eine rückwärtig gelegene Tür des Einfamilienhauses am Sandmoorweg auf. Sie schlichen ins Innere, überraschten und überwältigen erst die Ehefrau , dann ihren Ehemann . Die Männer – beide zwischen 1,60 und 1,70 Meter groß, 20 bis 30 Jahre alt, dunkel gekleidet, Stoffhandschuhe und Ski-Masken tragend, mit Pistolen bewaffnet, sprachen Deutsch mit Akzent – sperrten beide im Keller ein, durchsuchten dann das Haus.
„Unter anderem mit hochwertigem Schmuck flüchteten die Einbrecher anschließend in unbekannte Richtung“, sagte ein Polizeisprecher. Eine Fahndung mit einem Dutzend Streifenwagen blieb erfolglos. Zuvor habe der Ehemann es geschafft, die Polizei über den Überfall zu informieren. Er und seine Frau seien vom Kriseninterventionsteam des Deutschen Roten Kreuzes seelsorgerisch betreut worden.Die Beamten des Raubdezernats suchen Zeugen. Hinweise an: Tel.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Von Beauty bis Schmuck: Die besten Adventskalender für FrauenEs muss nicht immer Schoki sein: Wir zeigen die coolsten Adventskalender 2023, die Frauenherzen höherschlagen lassen – von Beauty über Tee bis hin zu Schmuck.
Lire la suite »
Fünfstelliger Kaufpreis: Bei diesem Schmuck geht der 'Bares für Rares'-Händlerin das Bargeld ausNach einem Duell mit einem männlichen Mitbewerber ging ein Schmuckset an die schockverliebte Meistbietende. Ebenso spektakulär wie der Schmuck war die bezahlte fünfstellige Summe.
Lire la suite »
'Bares für Rares': Händlerin kauft Schmuck für mehr als 10.000 EuroEdler Gold-Schmuck sorgt für Konkurrenz im Händlerraum von 'Bares für Rares': Susanne Steiger und Wolfgang Pauritsch liefern sich ein teures Bietergefecht
Lire la suite »
Räuber-Duo mit Schusswaffe überfällt Transporter-FahrerRaub mit Schusswaffe am Mittwochabend in Berlin-Steglitz!
Lire la suite »
Gigantischer Unterwasser-Räuber: Torpedo mit Riesenkiefer ging auf Beutefang1983 entdecken Forscher in einem nordfranzösischem Straßengraben die Fossilien eines Lorrainosaurus. Detailliert untersucht wird das Meeresungeheuer mit dem 1,3 Meter langen Kiefer allerdings erst jetzt. Bielefelder Forscher sehen in dem Pliosaurier den Begründer einer Mega-Meeresreptilien-Dynastie.
Lire la suite »