Deutsche Bank Research hat Dürr von 'Buy' auf 'Hold' abgestuft und das Kursziel von 45 auf 25 Euro gesenkt.
Mit der Gewinnwarnung für 2024 habe der Maschinenbauer seine mittelfristigen Profitabilitätsziele erneut verschoben und rechne nun für die Holzverarbeitungssparte Homag erst 2025 mit einer Erholung, schrieb Analyst Nicolai Kempf in einer am Montag vorliegenden Studie.
Er schätze indes weiterhin die langfristige Unternehmensstrategie, sich auf gewinnträchtigere und stabilere Trends im Investitionsgütersektor zu fokussieren.Via XETRA geht es für die Dürr-Aktie zeitweise 3,23 Prozent abwärts auf 19,19 Euro. /gl/laVeröffentlichung der Original-Studie: 23.10.2023 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 23.10.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
DEUTSCHE BANK RESEARCH stuft SGL Carbon auf 'Buy'FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat die Einstufung für SGL Carbon vor Zahlen auf 'Buy' mit einem Kursziel von 13 Euro belassen. Analyst Lars Vom-Cleff rechnet für das dritte Quartal
Lire la suite »
ANALYSE-FLASH: Deutsche Bank Research belässt Volkswagen-Vorzüge auf 'Buy'ANALYSE-FLASH: Deutsche Bank Research belässt Volkswagen-Vorzüge auf 'Buy'
Lire la suite »
Volkswagen-Aktie verliert: VW kassiert Renditeziel 2023 - Jefferies und Deutsche Bank Research lassen VolkswagVolkswagen senkt im Rahmen vorläufiger Zahlen sein Renditeziel für das laufende Geschäftsjahr.
Lire la suite »
Deutsche Bank-Aktie in Grün: Kundenbeschwerden über Postbank-Probleme halten anBei den Verbraucherzentralen gehen nach eigenen Angaben weiter viele Kundenbeschwerden über Probleme bei den Deutsche-Bank-Töchtern Postbank und DSL ein.
Lire la suite »