Duisburg: Gewaltsamer Tod von 53-Jähriger: kein konkreter Tatverdacht

France Nouvelles Nouvelles

Duisburg: Gewaltsamer Tod von 53-Jähriger: kein konkreter Tatverdacht
France Dernières Nouvelles,France Actualités
  • 📰 express24
  • ⏱ Reading Time:
  • 47 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 68%

Nach dem gewaltsamen Tod einer 53-jährigen Frau in Duisburg laufen die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat. Die Obduktion habe ergeben, dass die Frau an mehreren Stichen im Oberkörper gestorben sei. duisburg

Gewaltsamer Tod von 53-Jähriger: kein konkreter TatverdachtNach dem gewaltsamen Tod einer 53-jährigen Frau in Duisburg laufen die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat. Die Obduktion habe ergeben, dass die Frau an mehreren Stichen im Oberkörper gestorben sei, teilten Polizei und Staatsanwalt Duisburg am Samstag gemeinsam mit.

Nach der Tat am Freitag gibt es noch keinen konkreten Verdächtigen. Auch die Tatwaffe wurde noch nicht gefunden, wie ein Polizeisprecher der Nachrichtenagentur dpa sagte. Die Frau war am Freitagmorgen schwer verletzt auf die Straße geflüchtet und am Nachmittag im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen erlegen.

Nach dem 29-jährigen Sohn der Frau suchen die Ermittler mit einem Foto. Hintergrund sei, dass der Mann an einer schweren Lebererkrankung leide und dringend auf ärztliche Behandlung und Medikamente angewiesen sei. Am Freitag sei er zu einem ärztlichen Termin nicht erschienen. Die Suche nach dem Mann erfolge zunächst, weil ohne medizinische Behandlung Lebensgefahr für ihn bestehe, erklärte der Sprecher. Außerdem solle er zum Tod seiner Mutter befragt werden. „Es gibt noch keinen Tatverdacht, der konkret in eine Richtung geht“, betonte der Sprecher.

Nous avons résumé cette actualité afin que vous puissiez la lire rapidement. Si l'actualité vous intéresse, vous pouvez lire le texte intégral ici. Lire la suite:

express24 /  🏆 16. in DE

France Dernières Nouvelles, France Actualités

Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.

Erneut lebensgefährliche Attacke in Duisburg: Frau niedergestochenAm Freitag wurde eine Frau in Duisburg niedergestochen. Sie wurde durch Stichverletzungen lebensgefährlich verletzt. Täter und Opfer kannten sich wohl.
Lire la suite »

Erneut lebensgefährliche Attacke in Duisburg: Frau niedergestochenAm Freitag wurde eine Frau in Duisburg niedergestochen. Sie wurde durch Stichverletzungen lebensgefährlich verletzt. Täter und Opfer kannten sich wohl.
Lire la suite »

Fitnessstudio-Attacke in Duisburg: DNA-Spuren belegen: Verdächtiger tötete vorher MenschenFitnessstudio-Attacke in Duisburg: DNA-Spuren belegen: Verdächtiger tötete vorher MenschenNeue Wendung bei den Ermittlungen zu der blutigen Attacke in einem Duisburger Fitnessstudio. An Ostern soll der verdächtige Syrer bereits einen Menschen attackiert und tödlich verletzt haben.
Lire la suite »

Bluttat in Duisburg: Tatverdächtiger wollte Opfer enthauptenBluttat in Duisburg: Tatverdächtiger wollte Opfer enthauptenNach dem blutigen Angriff in einem Fitnessstudio in Duisburg ist der 26-jährige Tatverdächtige in Untersuchungshaft. Inzwischen geht die Staatsanwaltschaft von „Zufallsopfern“ und einer Amoktat aus. Der Generalbundesanwalt übernimmt den Fall.
Lire la suite »

Duisburg: Generalbundesanwalt übernimmt Ermittlungen nach AttackeDer Generalbundesanwalt übernimmt die Ermittlungen im Fall Duisburg. Der Behörde zufolge gebe es Hinweise auf ein islamistisches Tatmotiv. Ein 26-Jähriger hatte vergangene Woche in einem Fitnessstudio vier Menschen verletzt.
Lire la suite »



Render Time: 2025-02-28 16:22:26