Die heimliche Landesfürstin Caroline von Hannover hat die Zügel im Fürstenhaus fest in der Hand. Charlène bleibt im Hintergrund, während Alberts Schwester zunehmend ihre Kinder präsentiert.
Comeback nach sieben Monaten der Krankheit und Abwesenheit im Fürstenpalast vor einem Jahr noch riesig gefeiert worden, herrschte nach dem ersten Freudentaumel schnell Ernüchterung.
Charlène blieb offenbar weiter von den Vorbereitungen ausgeschlossen. Caroline hielt die Zügel in der Hand und positionierte zunehmend ihre vier erwachsenen Kinder im Rampenlicht. Machten die Kinder der Fürstentochter bisher eher das, was sie wollten, sah man Charlotte Casiraghi , Alexandra von Hannover , Andrea Casiraghi und Pierre Casiraghi zuletzt häufiger bei repräsentativen Aufgaben.Das französische Magazin ROYAUTÉ behauptete kürzlich, das seit 2011 verheiratete Königspaar befinde sich in einem Trennungsprozess.
Die Pressestelle des Palastes erklärte jedoch, dass sie „die böswilligen Gerüchte, mit denen das Magazin hausieren geht, in aller Form dementiert“. Ein Sprecher sagte: „Ich möchte die böswilligen Gerüchte, die von der französischen Zeitschrift Royauté verbreitet wurden, offiziell dementieren. Bitte beachten Sie diesen Artikel nicht, er entbehrt jeglicher Grundlage“.Standen sich noch nie besonders nahe: Charlène von Monaco und Alberts große Schwester Caroline von Hannover .
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Diese Folgen hat Erdogans Sieg auf die türkische WirtschaftDer Abwärtstrend der türkischen Lira geht nach der Wiederwahl Erdogans weiter. Die Inflation ist drastisch - Besserung ist kaum zu erwarten.
Lire la suite »
Besser als mancher „Tatort“: „Polizeiruf 110“-Kommissarin hört nach nur sechs Folgen aufEine Nachfolgerin steht bereits fest...
Lire la suite »
„Die Stausituation wird stark zunehmen“: ADAC warnt vor Folgen von Autobahnsanierungen für Verkehr in BerlinEtliche Straßenbrücken in Berlin müssen neugebaut oder saniert werden. Der ADAC mahnt mehr Tempo an, um Vollsperrungen zu verhindern. Für Autofahrer wird es auf einigen Strecken trotzdem unangenehm.
Lire la suite »
Tarifkonflikt bei der Deutschen Bahn: Der nächste Streik dürfte folgenIm Tarifkonflikt bei der Deutschen Bahn sind die Fronten verhärtet. Der Bahnvorstand will nicht weiter verhandeln, die EVG droht mit neuen Streiks.
Lire la suite »
Frostiger Auftritt mit Fürst Albert: Charlène überrascht mit braunen HaarenFürst Albert und seine Frau Charlène waren gemeinsam beim Großen Preis von Monaco. Dabei erstaunte die Regentin nicht nur mit einer neuen Haarfarbe, sondern auch mit reichlich Distanz zu ihrem Gatten.
Lire la suite »
verlorene stimmzettel haben folgenDas amtliche Endergebnis der Bürgerschaftswahl gab der Landeswahlausschuss bekannt. Aufgrund von 280 verlorenen Wahlscheinen will der Landeswahlleiter die Wahl anfechten. Auch die AfD will Einspruch erheben.
Lire la suite »