Ein Traumtor und ein Standard: Weil Kolumbien aus wenigen Chancen viel macht, bangt Deutschland ums WM-Achtelfinale. Bundestrainerin Voss-Tecklenburg macht fehlenden Mut in der Offensive dafür verantwortlich.
Gegen die physisch auftretenden Kolumbianerinnen tat sich das deutsche Team schwer in der Offensive, gerade die gegen Marokko noch überragende Jule Brand kam kaum zu ihren sonst stilprägenden Dribblings. Überraschend sattelfest schien dafür in der ersten Hälfte die Defensive:stahl im Mittelfeld die Bälle, in der ersatzgeschwächten Viererkette gelang Hagel ein grundsolides Startelf-Debüt.
warten, doch Voss-Tecklenburg mag davon noch nichts wissen: »Wir tun gut daran, nicht über mögliche Gegner im Achtelfinale zu sprechen – wir müssen es erstmal erreichen.«
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Martin Walser gestorben: Mit ihm schließt sich nicht nur ein Kapitel, ein Buch wird zugeklapptNach Böll, Lenz und Grass geht der letzte der vier Granden deutscher Nachkriegsliteratur. Der streitbare Dramatiker verstarb im Alter von 96 Jahren. Ein Nachruf. MartinWalser
Lire la suite »
Schlagersängerin Nicole: 'Ein bisschen Frieden' ist ein Jahrhundertlied1982 gewann Nicole als erste Deutsche den Europäischen Songcontest. Im Interview spricht sie über ihre überstandene Krebserkrankung und die deutsche ESC-Dauerkrise.
Lire la suite »