Red-Bull-Pilot Mark Webber sieht sich nach Beinbruch dem Heilungsplan voraus - dank gezielter Kälteschocks bei bis zu 130 Grad Minus
Mit Hilfe einer speziellen Kältetherapie hat Mark Webber seinen Beinbruch vom Jahresende 2008, erlitten bei einem Fahrradunfall mit entgegenkommendem Auto, offenbar gut verarbeitet. Der am 22. November in Tasmanien zugezogene Schien- und Wadenbeinbruch des Red-Bull-Racers wird ihn in seiner Saisonvorbereitung und am Start nicht hindern.
Der 32jährige Australier machte speziell in den letzten drei Wochen große Fortschritte. Seit dieser Zeit unterzieht er sich immer wieder Kälteschocks von einer halben bis drei Minuten, teils bei 130 Grad minus. «Die Ergebnisse der vergangenen drei Wochen sind unglaublich», sagt er nun und glaubt: «Ich liege mit der Heilung besser als der Plan.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Glock: Rang 22 nach FahrfehlerDiesmal scheitert der Virgin-Racing-Pilot nicht an der Technik, sondern an sich selbst.
Lire la suite »
Rugby-WM: Australien raus - Fidschi holt letztes Viertelfinal-TicketDer zweimalige Weltmeister Australien ist erstmals in der Geschichte der Rugby-WM in der Vorrunde gescheitert.
Lire la suite »
Die Lage am Morgen: Israels Tag der Demütigung – und der Krieg, der folgen wirdIsrael erleidet den größten Angriff seit Jahrzehnten: Hamas-Terroristen kontrollieren israelische Ortschaften, töten und entführen Menschen. Die Folge wird ein neuer Krieg im Nahen Osten sein. Das ist die Lage am Sonntagmorgen.
Lire la suite »
Tag der „Offenen Unternehmensbesuche“ bei der Polizeiinspektion Brandenburg: Einblick in die Welt der PolizeiarbeitAm 14. Oktober 2023 öffnet die Polizeiinspektion (PI) Brandenburg ihre Türen für den Tag der „Offenen Unternehmensbesuche' und beteiligt sich damit bereit
Lire la suite »