Im Alter von 89 Jahren - Der Mann, der Dame Edna war: Australische Comedy-Ikone Barry Humphries ist tot
Wer sich in den 90er Jahren für Comedy interessierte, kam an einer Australierin nicht vorbei: Dame Edna, gespielt von Barry Humphries.
Das Publikum begrüßte sie gerne mit „Hello, possums“, „Hallo, Beutelratten“. Hinter Dame Edna Everage steckte der Schauspieler, Künstler und Buchautor Barry Humphries, ein distinguierter Herr mit Einstecktuch und Gentleman-Scheitel. Edna war mit Abstand seine berühmteste Rolle. Jetzt ist Humphries im Alter von 89 Jahren gestorben.Er starb am Samstagabend im St. Vincent's Hospital in Sydney, wie ein Sprecher des Krankenhauses der Nachrichtenagentur PA bestätigte.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
'Dame Edna': Comedian Barry Humphries ist totSein - nicht ganz ernst gemeinter - Wunsch war: Seine Nachrufe sollten ohne Verweis auf seine berühmteste Figur, 'Dame Edna', auskommen. Doch sie hatte den australischen Comedian Barry Humphries weltbekannt gemacht. Jetzt ist er im Alter von 89 Jahren gestorben.
Lire la suite »
Von der Bank kommt zu wenig: Der FCA in der EinzelkritikDer FCAugsburg spielt gegen den VfB Stuttgart über eine Stunde dominant. Dann muss Trainer Enrico Maaßen fünfmal wechseln, was dem FCA-Spiel nicht guttut. FCAVFB
Lire la suite »
Staatsanwaltschaft: Türkei liefert Hildmann nicht ausDer rechtsradikale Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann wird nach Angaben der Berliner Staatsanwaltschaft nicht von der Türkei ausgeliefert.
Lire la suite »
Stoltenberg in Kiew: 'Zukunft der Ukraine ist in der Nato'Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg hat mit seinem überraschenden Besuch in der Ukraine ein deutliches Signal gesendet.
Lire la suite »
Neues von gestern – der Geschichte-Newsletter: Der unbekannte WiderstandWarum unser Bild vom Widerstand gegen Hitler verzerrt ist und was Fotos der SS damit zu tun haben – das und mehr im Newsletter.
Lire la suite »