Joan «Nani» Roma büßte im Toyota auf der achten Prüfung der 39. Rallye Dakar einige Zeit ein und musste deswegen seinen dritten Rang an Cyril Despres (Peugeot 3008 DKR) wieder abgeben.
Auf der ebenfalls modifizierten und verkürzten achten Prüfung vom bolivianischen Uyuni ins nordargentinische Salta büßte Joan «Nani» Roma im Toyota Hilux von Overdrive Zeit ein. Am Ende verlor auf den Tagessieger Sébastien Loeb im Peugeot 3008 DKR 9:32 Minuten, was auch dazu führte, das er den dritten Gesamtrang an Loebs Teamkollegen Cyril Despres wieder abgeben musste und auf Platz vier zurückfiel.
Giniel de Villiers und sein deutscher Co-Pilot Dirk von Zitzewitz verloren im Hilux von Toyota Gazoo Südafrika dort auch etwas Zeit, am Ende waren es 11:47 Minuten auf Loeb. Die Sieger von 2009 behaupteten aber ihren sechsten Platz, lagen aber nun 1:21:44 Stunden hinter dem neuen Leader Loeb.«Während des Ruhetags arbeitete unser Hilfsteam am Auto, aber die Veränderungen hatten nicht die Auswirkung, die wir wollten.
Wir konnten sehen, auf dem neutralisierten Abschnitt und auf dem zweiten Teil der besonderen, dass es besser war.Es gibt noch zwei schwierige Tage und vieles kann passieren.Red Bull Racing hat dank des Sieges von Max Verstappen in Japan zum sechsten Mal den WM-Titel für Rennwagenhersteller gewonnen, den Konstrukteurs-Pokal. Max Verstappen steht vor seinem dritten Titel.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Scott Redding (Aprilia): Trotz Rang 23 zuversichtlichAprilia-Neuling Scott Redding hatte beim MotoGP-Test in Sepang noch mit seinem neuen Arbeitsgerät zu kämpfen. «Wir wollten viel ausprobieren und experimentieren», berichtete der Brite.
Lire la suite »
Pol Espargaró (Rang 6): «Hatte im Fuss kein Gefühl»Yamaha-Tech3-Pilot Pol Espargaró biss in Sepang ordentlich auf die Zähne. Er erkämpfte bei grauenhaften Temperaturen trotz eines gebrochenen Mittelfussknochens Platz 6!
Lire la suite »
Fernando Alonso (McLaren-Honda): Samurai auf Rang 6Ein heldenhafter Kämpfer, ein Samurai, schmückte am Samstag die Geburtstagstorte von Fernando Alonso (36). Am Sonntag bewies der 32fache GP-Sieger seine Qualitäten: Rang 6 im Ungarn-GP.
Lire la suite »
Karel Abraham (Rang 11): Erstmals bester Open-FahrerDer Tscheche Karel Abraham nützte den Sturz von Aleix Espargaró, um sich in Misano erstmals als bester Fahrer der Open-Class-Wertung feiern zu lassen.
Lire la suite »
Fataler Fehler in Counter-Strike 2 kann euch in Sekunden euren Premier-Rang kostenIn CS2 könnt ihr auf einen Schlag 1.000 Elo-Punkte verlieren - und das, obwohl ihr gar nichts falsch gemacht habt.
Lire la suite »
Formel-1-Liveticker: Verstappen startet den Sprint nur von Rang dreiAktuell im Formel-1-Liveticker: +++ Piastri mit Sprint-Pole +++ Stroll scheitert erneut in SQ1 +++ Wieder viele Tracklimitverstöße +++
Lire la suite »