Dárdai-Entscheidung bei der Hertha
Dardai war in der Schlussphase der abgelaufenen Saison zur Hertha zurückgekehrt, konnte den Abstieg aber nicht mehr verhindern.
Nun hat er sich der Mission Wiederaufstieg verschrieben: „Ich bin sehr zufrieden und glücklich. Thomas Herrich, Benjamin Weber und ich haben gute und ehrliche Gespräche geführt“, sagte der Ungar: „Ich spüre das Gefühl, dass wir alle gemeinsam zum Wohl von Hertha BSC arbeiten, arbeiten wollen und arbeiten werden.“
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Perfekt! Pal Dardai bleibt Hertha-TrainerLange wurde spekuliert, zuletzt verdichteten sich die Anzeichen für eine Vertragsverlängerung. Jetzt gab Hertha BSC bekannt: Pal Dardai bleibt nach dem Abstieg Trainer in der 2. Liga.
Lire la suite »
Weshalb Dardai der Einzige für Hertha bleibtPal Dardai bleibt Cheftrainer bei Hertha BSC. Vereinsidentifikation, Jugendarbeit, Medienkompetenz - der Ungar ist aus vielen Gründen die logische Wahl. Auch aus Mangel an Alternativen. Ein Kommentar von Marc Schwitzky.
Lire la suite »
Pal Dardai bleibt offiziell Hertha-Trainer
Lire la suite »
Hertha bestätigt: 'Glücklicher' Dardai bleibt TrainerNach 'guten und ehrlichen Gesprächen' steht nun auch offiziell fest: Hertha BSC geht mit Trainer Pal Dardai in die zweite Liga.
Lire la suite »
Hertha BSC: Pal Dardai bleibt offiziell Trainer in der 2. LigaTrainer bleibt beim Zweitligisten - Hertha gibt Dardai-Verlängerung bekannt BILDSport
Lire la suite »
Jetzt offiziell! Dardai bleibt Hertha-Trainer in der 2. LigaPal Dardai bleibt auch nach dem Abstieg in die 2. Bundesliga Trainer von Hertha BSC. Das teilte der Berliner Verein am Donnerstag mit.
Lire la suite »