Charly Hübner über seinen neuen Film, die Eltern und den Blick nach vorn
In dem Drama „Mittagsstunde“ nach dem Roman von Dörte Hansen kümmert sich in seiner Rolle als Ingwer Feddersen rührend um seine Großeltern, die er lange Zeit für seine Eltern hielt. Das ist aber nur ein Geheimnis, das in dem Film gelüftet wird.
Eine andere Gemeinsamkeit mit Ihrer Rolle ist aber auch, dass Ihre Eltern Gastwirte auf dem Land waren … Von links: Regisseur Lars Jessen , Helge Albers , Autorin Dörte Hansen, Charly Hübner und Drehbuchautorin Catharina Junk am Set der DreharbeitenJa, es gibt Geschichten von großen Schauspielern und Schreibern aus der ehemaligen DDR.Nein, das mit der Schauspielerei kam erst nach der DDR, vorher wollte ich eher in Richtung Sport oder Journalismus gehen.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Stimmungsindex: Stimmung in der Immobilien-Wirtschaft bricht ein – „Die guten Zeiten sind endgültig vorbei“Die Branche blickt einer neuen Studie zufolge angespannt nach vorn. Vor allem Energiepreise und Rezessionssorgen treiben die Firmen um.
Lire la suite »
Aleix Espargaró (Aprilia/6.): Es war fast ein SchockAprilia-WM-Hoffnung Aleix Espargaró hat mit Startplatz 6 auch für das MotoGP-Rennen in Motegi eine gute Ausgangsposition, spricht über seine persönliche Strategie und seine Eindrücke nach dem nassen Q2.
Lire la suite »
Daniel Ricciardo: Ein Jahr Auszeit für 'zwei Schritte nach vorn'?Daniel Ricciardo könnte sich 2023 ein Jahr Auszeit vorstellen, sollte er für das Jahr darauf zwei Schritte nach vorn machen - 2024 definitiv im Blick
Lire la suite »
Alarmierendes Urteil! Dieser Gündogan-Satz lässt tief blickenIlkay Gündogan ist nach der deutschen Niederlage gegen Ungarn bedient - und lässt mit einem Urteil über seine Teamkollegen aufhorchen.
Lire la suite »