Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke sieht den FC Bayern auch in naher Zukunft wirtschaftlich enteilt. „Finanziell begegnen wir uns
nicht auf Augenhöhe, und diesen Abstand werden wir auch in den kommenden Jahren nicht verringern können.“
„Dafür bewegt sich der FC Bayern in einem wirtschaftlich zu starken Umfeld”, sagte Watzke vor dem Topspiel der Bundesliga am Samstag der „Sport Bild“. Pünktlich zum Wochenende erhalten Sie von uns alle aktuellen News der Woche rund um den HSV kurz zusammengefasst – direkt per Mail in Ihr Postfach. Ein starke Leistung des BVB sei es aber, „dass wir 18 Jahre lang nachgezogen haben und sportlich nicht haben groß abreißen lassen. Wir haben in der vergangenen Saison für einen spannenden Meisterkampf gesorgt“, betonte Watzke, der 2005 bei den Westfalen zum Boss aufstieg.„Ich bin mir sicher, dass wir in der Bundesliga auch in dieser Saison wieder einen spannenden Meisterkampf haben werden.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Hans-Joachim Watzke: BVB ist mit FC Bayern München 'finanziell nicht auf Augenhöhe'Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke sieht den FC Bayern auch in naher Zukunft wirtschaftlich enteilt.
Lire la suite »
Watzke: Mit Bayern nicht auf Augenhöhe - 'Abstand können wir in nächsten Jahren nicht verringern'Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke sieht den FC Bayern auch in naher Zukunft wirtschaftlich enteilt.
Lire la suite »
Watzke: Bayern 'finanziell nicht auf Augenhöhe'Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke sieht den FC Bayern auch in naher Zukunft wirtschaftlich enteilt.
Lire la suite »
Spielfreudiger Pokal-Erfolg: Reus trifft (nicht richtig), BVB zockt sich für den FC Bayern warmDas Ärgernis in der Fußball-Bundesliga gegen Eintracht Frankfurt steckt Borussia Dortmund gut weg: Im DFB-Pokal liefert die durchrotierte Mannschaft eine starke Leistung gegen Hoffenheim ab. Die Gäste beginnen zwar bärenstark, dann jedoch übernehmen der BVB und Marco Reus.
Lire la suite »
BVB-Aktie nachbörslich stärker: BVB im AchtelfinaleDank Marco Reus steht Borussia Dortmund im Achtelfinale des DFB-Pokals - und hat weiteren Mut für den Bundesliga-Gipfel gegen den FC Bayern geschöpft.
Lire la suite »