Nach dem Bekanntwerden seiner mutmaßlich rechtsextremen Vergangenheit ist ein Kandidat der Bürger in Wut (BIW) für die Bürgerschaftswahl in Bremen aus der Wählervereinigung ausgetreten.
von einem ihrer Bürgerschaftsbewerber getrennt. Die"taz" hatte zuvor über mutmaßliche Verbindungen des Kandidaten Heiko Werner ins rechtsextreme Milieu berichtet.
So soll Werner ihren Recherchen zufolge 2018 an einem Solidaritätsmarsch der gewaltbereiten Neonazi-Szene für die inhaftierte Holocaust-Leugnerin Ursula Haverbeck teilgenommen haben. Die BIW halten diese Hinweise jedenfalls für glaubhaft und haben umgehend reagiert.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Nach „Too Hot to Handle“: Eines der beliebtesten Netflix-Formate kommt endlich nach DeutschlandEines der populärsten US-amerikanischen Netflix-Formate findet nun auch seinen Weg nach Deutschland. Worauf ihr euch gefasst machen dürft,..
Lire la suite »
Bayern auf der Suche nach seltenen Tieren: Nach dem Bär nun der BilchBayern ist auf der Suche nach seltenen Tieren. Der Wolf ist wieder da, sogar der Bär. Nur wo ist eigentlich der Bilch?
Lire la suite »
Schnell, aber noch fehleranfällig: Victor Martins ein Kandidat für die Formel 1?Victor Martins zeigt im Qualifying, wie schnell er ist, doch die Ergebnisse bringt der Formel-3-Meister noch nicht nach Hause - Trotzdem ist klar: Er will in die Formel 1
Lire la suite »
Türkei-Wahl 2023: Kandidat Muharrem Ince zieht sich aus dem Rennen zurückKurz vor der Türkei-Wahl am 14. Mai hat sich der Kandidat Muharrem Ince überraschend aus dem Rennen zurückgezogen.
Lire la suite »