Im Land von Gisele Bündchen hat sich eine Branche entwickelt, in der mobile Models im Schatten der Glitzerwelt der Mode mit Fließbandarbeit reich werden.
Der Brás liegt nur rund zehn Kilometer vom Jardim Europa entfernt und ist doch eine andere Welt. Ein Arbeiterviertel im Zentrum von São Paulo und einer der größten Textilstandorte in Brasilien und Lateinamerika, an dem Billig- und Trendmode im großen Stil vertrieben wird: mehr als 50 Straßen mit fast 10.000 Läden und Herstellern, Hunderttausenden Jobs und bis zu einer Million Besuchern am Tag.
Fernanda Nunes auf dem populären Kleidermarkt von Brás. Hier holt sie Kleidungsstücke bei ihren Kunden ab, fährt dann an eine schickere Straße, wo sie sich umzieht und für einen Fotografen modelt.Fast jeden Tag sind im Jardim Europa Models bei der Arbeit zu sehen. Fernanda und Lidya kommen zweimal pro Woche hierher, wo die Straßen nach europäischen Ländern benannt sind.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Im Löwenberger Land kommt es im Oktober zur Stichwahl
Lire la suite »
Hurrikan «Fiona» trifft in Puerto Rico auf Land2017 forderte Hurrikan «Maria» rund 3000 Todesopfer. Nun fegt erneut ein Sturm über den Karibikstaat hinweg - mit bis zu 140 Stundenkilometern. Das Stromnetz des Landes ist komplett zusammengebrochen.
Lire la suite »
Somalia - Vereinte Nationen warnen erneut vor Hungersnot in dem LandDie Vereinten Nationen haben erneut vor einer Hungersnot in Somalia gewarnt.
Lire la suite »