In Berlin-Neukölln hat in der Nacht zu Donnerstag eine Wohnung in einem Hochhaus gebrannt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.
In Berlin-Neukölln hat in der Nacht zu Donnerstag eine Wohnung in einem zehnstöckigen Hochhaus in der Aronstraße gebrannt. Der Bewohner und fünf weitere Nachbarn konnten sich selbstständig aus dem Gebäude retten, wie die Feuerwehr am Donnerstagmorgen mitteilte.
Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Analysen direkt auf Ihr Smartphone. Dazu die digitale Zeitung. Hier gratis herunterladen. Demnach kam der Bewohner mit einer Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus, sonst wurde niemand verletzt. Der Feuerwehr gelang es mit 72 Einsatzkräften, den Wohnungsbrand im fünften Stock schnell unter Kontrolle zu bringen und zu löschen. Der Einsatz war laut Feuerwehr bereits am frühen Donnerstagmorgen vollständig beendet. Die Polizei nahm die Brandursachenermittlung auf.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Nach Messerattacke in Berlin-Neukölln: Evangelische Schule dankt Helfern mit einem GottesdienstNach dem Messerangriff auf zwei Grundschülerinnen In Neukoelln richtet die Schule einen Dankgottesdienst für alle Unterstützer aus. Die Mädchen befinden sich auf dem Weg der Besserung.
Lire la suite »
Brand nach Explosion in Neuköllner HochhausFeuer in Neukölln in der Nacht zum Donnerstag!
Lire la suite »
Holzverkleidung in Brand geraten: Feuer an alter Schwimmhalle in Berlin-FriedrichshainAn einer alten Schwimmhalle an der Holzmarktstraße ist in der Nacht zum Dienstag eine Holzverkleidung in Brand geraten. Jetzt wird die Brandursache ermittelt.
Lire la suite »
Bedrohungslage in Köln: Bewaffnete Person gesichtet – Polizei riegelt Gegend ab und durchsucht Herkules-HochhausAlarm im Kölner Stadtteil Neuehrenfeld! Zeuginnen und Zeugen melden eine bewaffnete Person, die Polizei riegelt das Gebiet ab. 🚨🚓 Köln Kolen
Lire la suite »
Nach Kellerbrand in Hochhaus: Angeklagter schweigtNach einem Kellerbrand in einem Hochhaus hat am Berliner Landgericht der Prozess gegen den mutmaßlichen Täter begonnen. Der 20-Jährige soll vor neun Monaten in dem von ihm selbst bewohnten Haus im Stadtteil Neu-Hohenschönhausen Feuer gelegt haben. Es sei ein Sachschaden von mindestens 330.000 Euro entstanden, heißt es in der Anklage. Zu Beginn der Verhandlung am Dienstag hat der 20-Jährige zunächst zu den Vorwürfen geschwiegen.
Lire la suite »