Täglich veröffentlichen sie Fotos, Videos, Kommentare über ihre Kampfeinsätze im russischen Gebiet Belgorod. Der Sprecher der Legionäre gibt nun Auskunft über ihre Mission.
Sie veröffentlichen Videos von ihren Kampfhandlungen, untermalt mit martialischer Musik. Die » Legion Freies Russland« trug - wie hier von ihnen dokumentiert - den Ukrainekrieg über die Grenze zu Russland ins Belgoroder Gebiet. Die Mitglieder professionalisieren ihren Auftritt im Netz – und setzen auf Öffentlichkeitsarbeit. Der Sprecher der Legion Freies Russland gibt internationalen Medienagenturen in Warschau Auskunft über ihre Mission.
Diese Bodycam-Aufnahmen soll die aktiven Kämpfe in dem Dorf Nowaja Tawolschanka in der Region Belgorod zeigen. Hier habe es verwundete Legionäre gegeben. Die ukrainische Regierung dementiert eine direkte Beteiligung an den Angriffen auf russischem Gebiet.Kiew schwieg bislang zur Frage, wer die russische Freiwilligenverbände mit Waffen ausgerüstet hat. Der Sprecher der Legion will hier Klarheit schaffen.»Die Legion Freiheit Russlands und das russische Freiwilligenkorps sind Teil der ukrainischen Fremdenlegion, die vom ukrainischen Militär kontrolliert wird.
»Für Russland! Und Für die Freiheit!« steht da geschrieben, darunter der Aufruf an alle russischen Soldaten und Offiziere, sich ihrem Kampf für ein freies Russland anzuschließen.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
SPEEDWEEK Rallyesport SpeednewsDer beste Motorsport im Netz: Rallye, WRC, ERC, DRM. News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Stände, Statistiken, Steckbriefe.
Lire la suite »
Ukrainekrieg: Selenskyj wütend über Bunkerprobleme, neue Attacken auf BelgorodVor den russischen Luftangriffen finden viele Ukrainer keinen Schutz – weil es nicht genügend Bunker gibt. Das soll sich ändern. Russland meldet Tote nach Beschuss der Grenzregion. Die aktuellen Entwicklungen.
Lire la suite »
Nato-Waffen in Belgorod?: Angriffe auf russischem Gebiet zeigen Dilemma westlicher WaffenlieferungenIAEA weiter besorgt über Zustand vom AKW Saporischschja + Wagner-Chef erhebt schwere Vorwürfe gegen Moskau + Neue Truppentransporter für die Ukraine + Der Newsblog.
Lire la suite »
Ukrainekrieg: Selenskyj wütend über Bunker-Probleme, neue Attacken auf BelgorodVor den russischen Luftangriffen finden viele Ukrainer keinen Schutz – weil es nicht genügend Bunker gibt. Das soll sich ändern. Russland meldet Tote nach Beschuss der Grenzregion. Die aktuellen Entwicklungen.
Lire la suite »
Prigoschin erwägt Wagner-Einsatz in BelgorodBei den Kämpfen auf russischem Boden in der Grenzregion Belgorod sieht Söldnerführer Prigoschin ein eklatantes Versagen des Militärs. Er erwägt, seine Wagner-Truppen dort einzusetzen, befürchtet aber, die könnten dort 'mit dem nackten Arsch auf dem Frost' sitzen.
Lire la suite »
Nato-Waffen in Belgorod?: Angriffe auf russischem Territorium zeigen Dilemma westlicher WaffenlieferungenPro-ukranische Einheiten stoßen in letzter Zeit immer wieder nach Russland vor. Begeht Kiew Wortbruch, wenn dabei auch westliche Waffen eingesetzt werden?
Lire la suite »