In Berlin-Neukölln ist eine Polizistin mit Pyrotechnik beworfen und am Ohr verletzt worden. Zivilfahnder stellten einen 18-Jährigen als mutmaßlichen Täter.
beworfen und am Ohr verletzt worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, überprüfte die Beamtin am Donnerstag gemeinsam mit weiteren Polizisten in der Hermannstraße einen 17-Jährigen, der im Verdacht stand, eine Feuerwerksrakete über die Straße geschossen zu haben.
Plötzlich habe ein Mann den Hausflur betreten und Pyrotechnik auf die vier Einsatzkräfte geworden – und es habe einen lauten Knall gegeben. Die Polizistin wurde nach den Angaben in einem Krankenhaus behandelt und beendete dann den Dienst.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Silvester 2022 – Verbotsbereiche für Pyrotechnik --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Berlin – Wie an jedem Tag wird die Polizei Berlin auch in der diesjährigen Silvesternacht für die Sicherheit der Berlinerinnen und Berliner sowie aller Berlinbesuchenden im Einsatz sein. Dab…
Lire la suite »
Berlin-Neukölln: 18-Jähriger beschießt Polizistin mit BöllerEine Beamtin der Brennpunkt- und Präsenzeinheit wurde am Donnerstag mit Pyrotechnik beschossen. Dabei erlitt sie Verletzungen am Kopf.
Lire la suite »
Polizisten in Neukölln mit Feuerwerk beworfen! Beamtin verletztAm Donnerstagnachmittag wurden Polizisten in Berlin-Neukölln mit Pyrotechnik beworfen. Eine Polizistin wurde verletzt.
Lire la suite »
Vermisst: Hubschrauber und 100 Beamte suchen Vater von Zweitliga-ProfiDie Suche nach dem Vater von Zweitliga-Profi Kai Brünker (28) wird immer verzweifelter. Hundert Beamte waren am Mittwoch im Einsatz.
Lire la suite »
männer sollen 46-jährigen ermordet haben: gericht eröffnet prozessIm Januar beginnt vor dem Bremer Landgericht der Prozess gegen drei Männer, die einen 46-Jährigen Bremer ermordet haben sollen. Aus einem besonderen Grund sorgte dieser Fall schon vorab für Schlagzeilen.
Lire la suite »