Bayerns Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger will Tankstellen und Mineralölkonzernen vorschrieben, wie viel Geld sie für Benzin und Diesel verlangen dürfen.
hat sich dafür ausgesprochen, Tankstellen und Mineralölkonzernen künftig vorzuschreiben, wie viel Geld sie für Benzin und Diesel verlangen dürfen.
Sollten die Konzerne"nicht glaubwürdig belegen können", weshalb der Sprit in Bayern teurer sei als in anderen Bundesländern und Nachbarstaaten,"dann muss auch hier die Politik eingreifen und sogar bis hin zu Preisvorgaben Dinge beschließen, die wir bisher politisch nicht gewohnt sind", sagte Aiwanger am Montag nach der Sitzung des bayerischen Kabinetts.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Aiwanger: 'Berlin muss die Gasmangellage gezielter managen'Staatsregierung fordert Berlin zum Handeln auf MÜNCHEN Die Bayerische Staatsregierung hat in der heutigen Kabinettsitzung ein umfangreiches energiepolitisch
Lire la suite »
FC Bayern auf der Wiesn: Kahn „übel gelaunt“ - Er knöpft sich die Bayern-Stars vorEin Wiesn-Termin, und keiner will hin: Der FC Bayern muss mitten in der Liga-Krise aufs Oktoberfest. Die Stimmung ist entsprechend schlecht. News-Ticker zum FCB.
Lire la suite »
Bayern-Frauen müssen 'ordentlich drauflegen'Die Fußballerinnen von Bayern München sind nach ihrem holprigen Bundesliga-Start auf internationaler Bühne gefordert.
Lire la suite »
Papa von Super-Talent Gashi sagt: Danke HerthaDer Poker zwischen Hertha und Bayern um Super-Talent Yll Gashi (14) war knallhart und dauerte viele Wochen. Jetzt ist alles perfekt!
Lire la suite »
FC Bayern: Nagelsmann noch der Richtige? So denken die FansNach der Negativserie in der Bundesliga steht Julian Nagelsmann mächtig in der Kritik. Die Fans haben eine klare Meinung zur Zukunft des Bayern-Trainers.
Lire la suite »