Ein Designobjekt erregte in der Donnerstagsfolge von „Bares für Rares“ Aufsehen. Dumm nur, dass der Kleiderständer ein Wackelkandidat war –und der Name des Designers die Händler vor arge Probleme stellte.
So lustig wie in der Donnerstagsfolge ging es im Händlerraum von „Bares für Rares“ schon lange nicht mehr zu. Aus Händlersicht war es zwar traurig, dass der angebotene Designer-Kleiderständer wackelig auf den Beinen war, doch für Heiterkeit sorgte die Unfähigkeit von Walter Lehnertz, den Namen des japanischen Schöpfers richtig auszusprechen.
Der Zustand des Kleiderständers sei zwar gut, doch die Nachfrage gering, so die Argumentation Deutschmaneks. Der Experte empfahl maximal 350 Euro. „Ist auch Geld“, fand Lichter. Das Ehepaar akzeptierte – ein wenig enttäuscht – die Händlerkarte. „Was ist das denn?“, fragte sich Christian Vechtel im Händlerraum angesichts des Verkaufsobjekts. „Ein Garderobenständer“, erwiderte Sarah Schreiber.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
- Versprecher-Serie sorgt für Lachflashs bei 'Bares für Rares'Ein Designobjekt erregte in der Donnerstagsfolge von „Bares für Rares“ Aufsehen. Dumm nur, dass der Kleiderständer ein Wackelkandidat war. Bei Lehnertz punktete er dennoch mit dem Namen des Designers - den er nicht aussprechen konnte.
Lire la suite »
– Horst Lichter tröstet „Bares für Rares“-VerkäuferpaarEin Designobjekt erregte in der Donnerstagsfolge von „Bares für Rares“ Aufsehen. Dumm nur, dass der Kleiderständer ein Wackelkandidat war. Bei Lehnertz punktete er dennoch mit dem Namen des Designers - den er nicht aussprechen konnte.
Lire la suite »
Eklat bei „Bares für Rares”: Gierige Verkäufer brechen ab, obwohl ihr Wunschpreis übertroffen wirdMerke: Auch wenn die Wunschsumme übertroffen wird, überlegen es sich manche noch anders...
Lire la suite »
Bares für Rares vom 20. Oktober 2023Eine Sonder-Edition des Kult-Sneakers 'Air Jordan' landet auf dem Expertenpult. Sneaker sind ein eigenes Sammelgebiet und können sehr hohe Preise erzielen, gelingt das auch hier?
Lire la suite »
Bares für Rares: Paar muss Horst Lichter Rede und Antwort stehenEin Blick reichte dem „Bares für Rares“-Händler „Waldi“ Lehnertz und er wusste sofort: „Der Prügel geht in die Eifel.“ Dafür griff er zu drastischen Maßnahmen.
Lire la suite »
Bares für Rares 16.10.23: Horst Lichter muss Verkäufer wegschickenEin wertvolles Gliederarmband sorgte in der Montagsausgabe von „Bares für Rares“ erst für staunende Blicke – und am Ende für jede Menge Enttäuschung.
Lire la suite »