Aktuelle Nachrichten aus Baden-Württemberg
Hilzingen - Acht Menschen sind bei einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen nahe Hilzingen verletzt worden, darunter zwei schwer. Nach Polizeiangaben vom Dienstag geriet ein 61-jähriger Autofahrer am Montag auf einer Bundesstraße in den Gegenverkehr und stieß mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen. Die Ursache war zunächst unklar. Eine weitere Autofahrerin konnte nicht mehr bremsen und touchierte den Wagen des Unfallverursachers. Beide Fahrzeuge kamen von der Straße ab.
Die Feuerwehr befreite den 61 Jahre alten Fahrer und seine 86-jährige Beifahrerin aus ihrem Fahrzeug, das auf die Seite gekippt war. Beide wurden schwer verletzt, sechs weitere Unfallbeteiligte in den anderen Fahrzeugen zogen sich leichtere Verletzungen zu. Die Polizei schätzte den Schaden am Dienstag auf mehr als 40.000 Euro.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Baden-Württemberg: Auto-Attacke vor Gericht - Tötete Frau ihren Ex-Partner?Kilometerweit soll eine Frau ihren Ex-Partner auf der Motorhaube ihres Autos mitgeschleift habe, bis er auf die Straße stürzte und später starb. Nun sitzt sie auf der Anklagebank und das Gericht muss die Frage nach Schuld und Motiv klären.
Lire la suite »
Baden-Württemberg: Kamin von Mehrfamilienhaus nach Blitzeinschlag eingestürztAktuelle Nachrichten aus Baden-Württemberg
Lire la suite »
Steuerschätzung für Baden-Württemberg veröffentlichtAm Montag wird die Steuerschätzung für Baden-Württemberg veröffentlicht. Die finanziellen Spielräume dürften eng bleiben, unabhängig vom konkreten Ergebnis.
Lire la suite »
Baden-Württemberg: Südwesten erwartet in den Ferien durchwachsenes HerbstwetterDie Herbstferien in Baden-Württemberg könnten ungemütlich werden - mit Regen und Sturmböen. Zumindest die Temperaturen bleiben erst mal mild.
Lire la suite »
Baden-Württemberg: Apotheken warnen vor MedikamentenmangelIm vergangenen Winter waren viele Eltern verzweifelt auf der Suche nach Medikamenten für ihre kranken Kinder. Auch für den kommenden Winter gibt es keine Entwarnung, sagen die Apotheken. Gesundheitsminister Lucha drängt deswegen erneut zum Handeln.
Lire la suite »