Schüler aus dem Landkreis mit Messer bedroht - 13-Jähriger händigt Tätern sein Bargeld aus
München/Bad Tölz-Wolfratshausen - Ein 13 Jahre alter Bub aus dem Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen ist am Samstagabend in München beraubt worden. Laut Pressebericht des Polizeipräsidiums München sprachen zwei bis dato unbekannte Männer den Schüler gegen 18.15 Uhr am Karlstor an. Sie forderten den 13-Jährigen auf, ihnen sein Bargeld auszuhändigen.
Als der Bub sich weigerte, so die Polizei, unterstrich einer der Täter die Forderung, in dem er dem Opfer ein Messer zeigte. Daraufhin übergab ihm der 13-Jährige einen geringen Bargeldbetrag. Die zwei Unbekannten flüchteten in Richtung Stachus. Der Bub erstattete im Beisein seiner Mutter Anzeige bei derinformiert Sie regelmäßig über alle wichtigen Geschichten aus Ihrer Region. Melden Sie sich hier an.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Eine Stadt, drei Buchhandlungen in nächster Nähe: Tölz ist hier etwas BesonderesAn diesem Sonntag, 23. April, ist der Welttag des Buchs. In Bad Tölz finden Leser ein ungewöhnlich dichtes Angebot an der Marktstraße. Es gibt gleich drei Buchhandlungen mit unterschiedlichem Profil.
Lire la suite »
Landkreis investiert 12,7 Millionen Euro in Further Realschule und stärkt BildungsstandortDer Spatenstich erfolgte am 24. Mai 2013, zehn Jahre später konnte die Staatliche Realschule Furth im Wald am Freitag nach... (M-Plus)
Lire la suite »
„Ausgrenzung“: Schüler dürfen nicht an Projektwoche teilnehmenNicht alle Schüler dürfen in Schongau an einer Projektwoche teilnehmen. Eine Mutter klagt über Ausgrenzung. Das Gymnasium weist die Vorwürfe zurück.
Lire la suite »
Wie Eltern und Schüler die richtige Nachhilfe findenImmer mehr Schüler haben deutlich bemerkbare Lernlücken. Professionelle Nachhilfe kann Abhilfe schaffen. Doch nicht jedes Angebot ist seriös. Schule
Lire la suite »