In Langenau soll eine 38 Jahre alte Frau ihr Neugeborenes in einem Glascontainer ausgesetzt haben. Rettungskräfte fanden das Baby und brachten es in eine Klinik. Die Frau sitzt nun in Untersuchungshaft.
Weil sie ihr neugeborenes Baby in Langenau ausgesetzt haben soll, ist eine Frau in Untersuchungshaft gekommen. Gegen die 38-Jährige werde wegen versuchten Totschlags und Aussetzens ermittelt, teiltenund Staatsanwaltschaft am Dienstag mit. Ein Zeuge hatte in der Nacht auf Samstag ein Neugeborenes in einem Glascontainer entdeckt. Rettungskräfte brachten das Baby in eine Klinik.
Ermittler kamen über eine Klinik auf die Spur der Verdächtigen. Eine Klinikmitarbeiterin hatte in der Nacht telefonisch eine Geburt begleitet, danach war der Kontakt abgebrochen. Bei einer Durchsuchung am Samstag ergaben sich Hinweise, dass es sich bei der Verdächtigen um die Mutter des ausgesetzten Kindes handelt.Melden Sie sich an und diskutieren Sie mit
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Neugeborenes Baby in Glascontainer entdeckt: Mutter (38) sitzt in HaftEine 38-Jährige soll in Langenau ihr neugeborenes Kind in einem Glascontainer ausgesetzt haben. Die Mutter wurde festgenommen und sitzt in Untersuchungshaft.
Lire la suite »
Baden-Württemberg: Baby in Glascontainer ausgesetzt: 38-Jährige in U-HaftAktuelle Nachrichten aus Baden-Württemberg
Lire la suite »
Untreue? Göttinger Impfgegner Fuellmich in UntersuchungshaftDer Göttinger Anwalt Reiner Fuellmich ist aus Mexiko nach Deutschland abgeschoben worden. Bei der Einreise in Frankfurt am Main kam er in Untersuchungshaft - weil ein Haftbefehl gegen ihn vorlag.
Lire la suite »
Top-News: Deutsche sollen Frau aus Deutschland am Ballermann vergewaltigt habenDie wichtigsten News des Tages kurz und knapp auf einen Blick:
Lire la suite »
Sie wollten ihr helfen: Frau soll Hund auf Rettungssanitäter losgelassen habenDie Anklage schildert einen unfassbaren Fall von Gewalt gegen Retter: Eine Frau soll bei einem Einsatz in Wilhelmsburg ihren Boxer-Mischling auf zwei
Lire la suite »
Frau (43) soll Ponys in Hamburg mit Säure beschmiert habenVier verletzte Ponys, eines davon muss eingeschläfert werden: Das ist die traurige Bilanz von Straftaten, die einer 43-Jährigen vorgeworfen werden. Videoaufnahmen sollen zeigen, wie sie die Tiere mit Salzsäure eingerieben hat. Von Montag an versucht das Amtsgericht Hamburg, das Motiv zu ergründen.
Lire la suite »