Youngster Nico Müller und Titelverteidiger Mike Rockenfeller waren beim Qualifying auf dem Moscow Raceway zeitgleich die schnellsten Audi-Piloten. Die Stimmen aus dem Audi-Lager.
Dr. Wolfgang Ullrich : Wenn das Rennen genauso spannend wird wie das Qualifying, dürfen sich die russischen Zuschauer auf einen echten DTM-Krimi freuen. Die Abstände heute waren wirklich minimal. Wir sind in den Rennen in der Regel stärker als im Qualifying, deshalb bin ich recht zuversichtlich, dass wir unseren Vorjahressieg wiederholen können.
Mike Rockenfeller , Startplatz 4: Es war kein perfekter Qualifying-Tag, aber ein sehr guter. Wir hatten in jedem Outing gute Runden, also eine Leistung, wie wir sie uns vorstellen. Genau das hatten wir ja in den letzten Rennen nicht geschafft. Deswegen bin ich zufrieden. Es ist hart in der DTM. Man hat heute wieder gesehen, wie knapp alles ist. Mit einer Megarunde wäre die Pole möglich gewesen, aber auch Startplatz vier ist gut.
Jamie Green , Startplatz 9: Wie immer lagen die Zeiten extrem eng beisammen. Wenn man meinen neunten Platz betrachtet, war ich eine Zehntelsekunde langsamer als Nico in Q3 auf Platz drei. Ich habe Q3 um nur 13 Tausendstelsekunden verpasst, das war ein wenig frustrierend, aber das Potenzial ist da. Leider wurde uns eine Runde wegen Verletzten des Tracklimits in Turn 1 gestrichen, das hat meinen Rhythmus gestört und kostete durch die lange Runde viel Zeit.
Timo Scheider , Startplatz 17: Nachdem wir das Setup für das Qualifying noch einmal geändert hatten, war ich sehr positiv im ersten Outing. Ich habe sofort die Performance gespürt. Aber entweder habe ich zu wenig oder zu viel gewollt – auf jeden Fall hat es nicht gepasst. Das Auto war gut, aber ich habe es nicht hinbekommen. Klar ist das enttäuschend, aber ich werde morgen alles für eine gute Leistung geben.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Formel 1: Bruder Ralf über Michael Schumacher: 'Leben ist manchmal leider nicht fair'Bruder Ralf spricht in einem der seltenen Statements über das Schicksal von Formel-1-Legende Michael Schumacher.
Lire la suite »
Nico Hülkenberg auf P11: 'Mehr ging leider nicht'Wie Haas-Fahrer Nico Hülkenberg sein Abschneiden im Formel-1-Qualifying in Brasilien erklärt und warum es nicht für einen Startplatz in den Top 10 gereicht hat
Lire la suite »
Trotz Ausstiegs aus Verbotsvertrag: Moskau erklärt Verzicht auf AtomwaffentestsRussland will nach eigenen Angaben trotz seine Ausstiegs aus einem Verbotsvertrag weiterhin auf Atomwaffentest verzichten. Moskau beabsichtige, 'das
Lire la suite »
Börse Moskau in Grün: RTS zum Ende des Freitagshandels auf grünem TerrainDer RTS zeigte am Freitagabend eine positive Tendenz.
Lire la suite »
Pluszeichen in Moskau: RTS-Anleger greifen am Freitagnachmittag zuHeute wagen sich die Börsianer in Moskau aus der Reserve.
Lire la suite »