Eien saftige Überraschung bot der Freitag mit den zwei freien MotoGP-Trainings in Aragón: In beiden Sessions dominierte Ducati. 8. Bradl.
Eien saftige Überraschung bot der Freitag mit den zwei freien MotoGP-Trainings in Aragón: In beiden Sessions dominierte Ducati. 8. Bradl.Im zweiten freien MotoGP-Training in Aragón lag Marc Márquez bei Halbzeit mit 1:48,346 min an der Spitze vor Pol Espargaró und Stefan Bradl, der mit 1:49,002 min eine respektable Zeit vorlegte und 0,656 sec hinter dem Weltmeister lag.
Márquez steigerte sich dann auf 1:48,328 min und hielt sich damit Pol Espargaró um 0,638 sec deutlich vom Leib. Sieben Minuten vor Schluss stand Bradl, der in Aragón 2013 auf Platz 5 gelandet war, immer noch an dritter Position. In den letzten Minuten drängte sich Andrea Dovizioso mit der Werks-Ducati an die Spitze, er brauste in 1:48,285 min um die 5 km lange Piste.
Stefan Bradl rutsche in den letzten drei Minuten auf Platz 6 ab, er wurde auch von Pedrosa und Lorenzo überholt, hielt aber vorerst noch Iannone und Rossi in Schach. In der letzten Runde presste sich Iannone noch auf Platz 5, Aleix Espargaró fuhr die fünftbeste Zeit, Bradl rutschte auf Rang 8 ab.Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Chef von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Marc Márquez (Ducati/P5): «Mein Favorit heißt Aleix»Solider Start in die Gresini-Karriere beim Doha-Sprint: Wie Marc Márquez seine Performance einschätzt, wie sehr er sich unter Kontrolle hat, und warum die Reifen morgen entscheidend sein werden.
Lire la suite »
Scott Redding (6./Ducati): So helfen Bautista-DatenAls bester Ducati-Pilot beendete Scott Redding den ersten Testtag auf Phillip Island nur auf Platz 6. Womit sich der Brite beim letzten Test vor dem Saisonauftakt beschäftigt.
Lire la suite »
Aragon, FP1: Ducati überragend – Honda und BMW starkDie Ducati-Piloten Chaz Davies und Michael Rinaldi sorgten im ersten freien Training der Superbike-WM im MotorLand Aragon am Freitagmorgen für die besten Zeiten. Fünf Hersteller schafften es in die Top-6!
Lire la suite »
Johann Zarco (Ducati/3.): «Da kam Frustration auf»Johann Zarco liegt als WM-Zweiter bereits 24 Punkte hinter Leader Fabio Quartararo. Und der Landsmann erstaunte in Montmeló mit seiner fabelhaften Rennpace. Deshalb kam bei Zarco Frust auf.
Lire la suite »
Go Eleven Ducati: «Iannone der talentierteste Fahrer»Andrea Iannone hat bei seinem Debüt in der Superbike-WM alle überrascht, auch seine Mannschaft von Go Eleven Ducati. Teammanager Denis Sacchetti ordnet die Leistungen des 34-Jährigen ein.
Lire la suite »
Marc Márquez (Ducati): Ich fahre jetzt geschmeidig!Am ersten Tag des MotoGP-Auftakts in Katar stand Marc Márquez ganz vorne auf der Wunschliste als Interviewpartner. Platz vier im Trockenen und P1 auf nasser Piste. Marc Márquez ist da.
Lire la suite »