Mark Gurman hat in einem Bericht offengelegt, wo es bei der VR-Brille hakt.
Die VR-Brille von Apple erscheint im Frühjahr 2024 in den USA für einen Preis von 3.500 US-Dollar, doch schon jetzt arbeiten Techniker in Cupertino bereits am Nachfolger.Ein detailliertes Gewicht hat Apple noch nicht verraten, aber diversen Berichten zufolge soll die Vision Pro etwa ein Pfund auf die Waage bringen.
Gurman sagt aber auch, dass das nur Überlegungen seien, da man ein Gerät mit sonderangefertigten Linsen nur schwer wiederverkaufen könne und sich die Sehkraft der Menschen über Zeit auch verändere.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Pérez wieder nicht in Q3: Probleme über ProblemeEine große Schwäche von Sergio Pérez bleibt in dieser Saison das Qualifying. In Katar musste er wieder kämpfen – und erreichte erneut Q3 nicht.
Lire la suite »
Revolution 5 Pro: Mit seinem neuen Pro-Controller will Nacon dem Stick-Drift einen Riegel vorschiebenF\u00fcr ihn ist WipEout 2097 der Grund, aus dem es Videospiele gibt \u2013 aber auch Indiesachen, Shooter sowie fast alles, das mit Weltraum zu tun hat. Sucht gute Storys, knackige Herausforderungen
Lire la suite »
Apple und BirnenWelche Folgen Apples Investitionen für den Fußball haben könnten
Lire la suite »
iPhone 15 in der Kritik: Apples Ungeduld wird zum ProblemAls Branchenprimus steht Apple unter verstärkter Beobachtung. Startschwierigkeiten von neuen Produkten fallen ganz besonders auf, rufen Kritiker und manchmal auch Spötter auf den Platz. So geschehen beim neuen iPhone 15. Doch muss man nicht auch fragen, ob Apples Ungeduld und der damit in Verbindung stehende Zeitdruck langsam zum Problem wird? Meine Gedanken dazu gibt es jetzt in der aktuellen Ausgabe der Wochenendkolumne...
Lire la suite »