Angreifer hatte 2,3 Promille im Blut: Streit in Berliner Wohnheim – Mann mit Küchenmesser verletzt.
Bei einem Streit in einem Wohnheim in Pankow sind am Mittwoch zwei Männer verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, waren zwei Bewohner des Heims in der Straße Am Sandhaus gegen 14.15 Uhr zunächst in eine verbale Auseinandersetzung geraten. Dabei griff der 24 Jahre alte Mann zu einem Küchenmesser, stach auf seinen 32-jährigen Mitbewohner ein und verletzte diesen am Rücken und an der Hüfte.
Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Analysen direkt auf Ihr Smartphone. Dazu die digitale Zeitung. Hier gratis herunterladen. Als ein 56-jähriger Zeuge versuchte, den Streit zu schlichten, zog dieser sich Verletzungen an Händen und Armen zu. Die alarmierte Polizei nahm den Tatverdächtigen fest. Eine Atemalkoholkontrolle ergab bei diesem einen Wert von 2,3 Promille. Rettungskräfte brachten die Verletzten in ein Krankenhaus. Der 56-jährige Mann wurde nach ambulanter Behandlung wieder entlassen, der 32-Jährige verblieb nach einer Operation stationär. Die Polizei ermittelt.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Autofahrerin fährt mit fast drei Promille auf der A3 bei Regensburg einen Lkw anEine 48-Jährige ist trotz fast drei Promille im Blut in Regensburg mit dem Auto gefahren - sogar auf der Autobahn. Die...
Lire la suite »
FCN: Darum sitzt Club-Angreifer Erik Shuranov so oft draußenClub-Angreifer Erik Shuranov (21) kam auch in Hannover (0:3) wieder nicht zum Einsatz. Damit blieb der Stürmer zuletzt dreimal in Folge ohne Einsatz.
Lire la suite »
IT-Security: Wie Angreifer die Zwei-Faktor-Authentifizierung aushebelnInzwischen können Angreifer viele Zwei-Faktor-Verfahren trickreich aushebeln. Vor welchen Angriffen Sie sich in Acht nehmen müssen und wie Sie sich schützen.
Lire la suite »
Angreifer rief: „Ich werde den König töten“Am Morgen nach dem Bomben-Alarm am Buckingham-Palast geht in London und bei den Royals die Angst vor einem Anschlag um.
Lire la suite »
45-Jähriger steuert E-Bollerwagen mit 1,7 Promille - jetzt droht ÄrgerEin 45-jähriger Mann wurde von der Polizei im Kreis Offenbach auf einem nicht alltäglichen „Kraftfahrzeug“ erwischt. Mit 1,7 Promille war er auf einem motorisierten Bollerwagen unterwegs. Das Gefährt wurde sichergestellt, der Fahrer muss sich wegen Trunkenheit am Steuer verantworten.
Lire la suite »