Der Hype um 7vsWild hat mit Staffel 2 noch einmal zugenommen. Dabei ist Kritik an dem Format durchaus angebracht.
einen Blackout fürchten, kommt er einer authentischen Survival-Erfahrung noch einmal sehr viel näher als die"7 vs. Wild"-Stars.Als Manko erweist sich letztlich auch der Cast. Die einen überragen zwar mit Survival-Skills, sind aber denkbar langweilige Charaktere. Andere schlagen sich irgendwie durch und punkten ebenfalls nicht gerade durch einen hohen Entertainment-Faktor. Und wiederum andere lassen einen emotionalen Ausbruch auf den nächsten folgen.
Wenn aber"sogar" er trotz aller Widrigkeiten noch die Kraft zum Herumblödeln findet, warum dann nicht die anderen? Durch ihn wird deutlich:Das toxische Fandom von"7 vs. Wild"Dennoch sind die Nebengeräusche, die von dem Hype ausgehen, äußerst unschön.geformt: Nova doof, Joris langweilig, Otto unschlagbar, Knossi als Sieger der Herzen. Die Art und Weise, wie sich das im Netz manifestiert, ist mitunter zweifelhaft.
, denn es waren ausgerechnet Nova und Sabrina, die die Show freiwillig verließen."Frauen taugen nichts in der Wildnis", lautete prompt der neueste Hot Take nach Novas Exit. Auch gegen Sabrina gab es zahlreiche böse Kommentare nach ihrem Aus – die übrigen Teilnehmenden thematisieren das, zurück in der Heimat, überwiegend nicht weiter kritisch, obwohl einige von ihnen regelmäßig auf die"7 vs. Wild"-Episoden reagieren.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
'7 vs. Wild': Ursprünglicher Plan für Youtube-Show war noch viel härterIn einem Reaction-Stream von Fritz Meinecke wurde nun ein neues Detail zur zweiten Staffel von 7vsWild enthüllt.
Lire la suite »
Lawrow droht der Ukraine: „Andernfalls wird die Angelegenheit von der russischen Armee entschieden“Russlands Außenminister Sergej Lawrow stellt der Ukraine ein Ultimatum, sich an die Forderungen Moskaus zu halten. Ansonsten werde russisches Militär diese durchsetzen.
Lire la suite »
Warum die Japaner in der WSBK weniger Probleme haben als in der MotoGPDie MotoGP-Projekte von Honda und Yamaha sind in der Pandemie vom Kurs abgekommen: In der Superbike-WM haben die Japaner deutlich weniger Probleme
Lire la suite »