Hunderten Männern hat der Beschuldigte aus dem Kreis Regen angeboten, Frauen in seiner Wohnung zu vergewaltigen. Doch zwei von ihnen gingen zur
"Keiner wird etwas erfahren, wir können machen, was wir wollen. Glaub mir, es macht Spaß", schrieb der 33-Jährige aus dem Landkreis Regen hunderten fremden Männern auf Facebook. Dabei ging es um ein Angebot, mehrere Frauen zu vergewaltigen.
Die zunächst"sehr glückliche", mittlerweile aber schwierige Beziehung mit seiner Freundin habe ihn verändert, sagte der 33-Jährige am Montag vor dem Viechtacher Amtsgericht. In den vergangenen Jahren zog er sich immer weiter zurück, suchte dennoch nach Menschen, die ihm zuhörten. Auf Facebook fragte der Mann hunderte Fremde, ob sie Lust hätten, mit ihm gemeinsam Frauen zu vergewaltigen.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Frauen-Bundesliga: Wolfsburgs Frauen erkämpfen 4:2 in FrankfurtAlexandra Popp schießt ein Tor und bereitet eines mit der Hacke vor. So vermeidet der deutsche Vizemeister VfL Wolfsburg einen erneuten Rückschlag in Frankfurt.
Lire la suite »
Flucht vor Musk: Twitter/X verliert Millionen von NutzernRückgang von 13 Prozent im Vergleich zu Ende 2022.
Lire la suite »
20-Jähriger durch Messerstiche lebensgefährlich verletztBremen (lni) - Ein 20-Jähriger ist in Bremen durch Messerstiche lebensgefährlich verletzt worden. Der junge Mann sei nach der Attacke am frühen
Lire la suite »
20-Jähriger durch Messerstiche lebensgefährlich verletztNiedersachsen & Bremen
Lire la suite »