Von der Poleposition wollte das in Bestbesetzung angetretene Team SRC Kawasaki den fünften Erfolg bei den 24h in Le Mans einfahren. Frustriert riss der Teamchef vorzeitig die Reissleine.
begann für SRC Kawasaki mit der Poleposition so gut, doch der Langstreckenklassiker endete in einem Fiasko. Nach zwei Stürzen und einem daraus resultierenden Defekt gab das favorisierte Team auf – es lag hoffnungslos zurück, keine Chance auf eine Podiumsplatzierung. An den fünftenBereits beim Acht-Stunden-Rennen in Oschersleben musste SRC mit dem zehnten Rang, ebenfalls nach einem Sturz, einen herben Dämpfen einstecken.zu weit zurück lagen.
Wir haben in den Trainings einen perfekten Job abgeliefert, aber bei einem Rennen in der Endurance-WM weiß man nie, was man zu erwarten hat.»fuhr, entstand ein gefährlicher Defekt am Schnellwechselsystem. «Wirklich eine Schande, wir waren so schnell und hatten alles was man braucht, um das Rennen zu gewinnen», meinte der Langstrecken-Spezialist.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
24h Le Mans 2022: Die Startphase beim KlassikerToyota führt die 24h von Le Mans 2022 mit beiden Fahrzeugen an. Glickenhaus und vor allem Alpine mussten aber schon etwas abreißen lassen. In der GTE-Pro-Klasse liegt Corvette an der Spitze. So steht es in Le Mans.
Lire la suite »
24h Le Mans: Alexander Wurz beim Vortest im ToyotaDer ehemalige Formel-1-Pilot und Toyota-Werksfahrer Alexander Wurz wird beim Vortest zu den 24 Stunden von Le Mans in beiden Toyota TS050 Hybrid antreten. Auch weitere Fahrer für den Vortest nominiert.
Lire la suite »
24h Le Mans: Eine Analyse des Vortests 2021SPEEDWEEK.com blickt zurück auf den Vortest der 24h Le Mans 2021. Dabei konnte Glickenhaus die Bestzeit fahren. Doch Toyota war nicht weit entfernt. Das ist der erste Teil einer Rückschau auf das Geschehene am Testtag.
Lire la suite »
Crutchlow: «Zwei Rennen, zwei Long-LapsYamaha-Testfahrer Cal Crutchlow erlebte bei seinem ersten GP-Einsatz in dieser MotoGP-Saison in Motegi ereignisreiche Rennen und sorgte wie gewohnt auch abseits der Strecke für Unterhaltung.
Lire la suite »