Der Hamburger SV hat sich in einem wilden Spiel zum Auftakt der Rückrunde in der 2. Bundesliga gegen Eintracht Braunschweig durchgesetzt. HSVEBS
Hamburg eriwschte einen Blitzstart auf dem Feld: Nicht einmal 180 Sekunden waren gespielt, als Glatzel per Direktabnahme eine Flanke von Miro Muheim aus vier Metern im linken Eck verwandelte und nach einer Viertelstunde stand Heyer völlig frei und köpfte aus sechs Metern ein.Erst nach einer halben Stunde kamen auch die Niedersachsen im Spiel an - und wie! Aus heiterem Himmel zimmerte Kaufmann die Kugel aus 21 Metern mit dem rechten Spann ins Hamburger Tor.
Die Schlussphase wurde nochmal sehr spannend: Der eingewechselte Wiebe brachte den BTSV auf 3:2 heran, nur zwei Minuten später vereitelte Heuer Fernandes herausragend den Ausgleich. Auf der Gegenseite vergab Glatzel kläglich die Vorentscheidung zum 4:2 und haute die Kugel vor dem leeren Tor über den Querbalken. Fejzic parierte zudem sehenswert gegen Laszlo Benes . Reis sorgte dann per Konter für die Entscheidung.Am 19. Spieltag ist Braunschweig im eigenen Stadion gegen den 1.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Fußball-Bundesliga: Leipzigs Szoboszlai entscheidet Spiel gegen schwache StuttgarterZum Auftakt der Rückrunde gewinnt RB Leipzig zu Hause gegen den VfB Stuttgart 2:1. Die Schwaben machten es RB durch individuelle Fehler zu einfach und wachten erst spät nach einem Anschlusstreffer per Elfmeter auf.
Lire la suite »
Bundesliga - FC Bayern gegen Eintracht Frankfurt: Die Netzreaktionen zum Bundesliga-Topspiel - 'Witz des Jahres'Der FC Bayern und die Eintracht aus Frankfurt liefern sich ein spannendes Topspiel in der Bundesliga. Eine Gelbe Karte sorgt für Aufsehen, auch der Münchner Rasen steht im Fokus. ran zeigt euch die Netzreaktionen.
Lire la suite »
Testspielniederlage für Turbine gegen Union BerlinEine Woche vor dem Wiederbeginn der Frauen-Fußball-Bundesliga sucht Turbine Potsdam noch nach der Form.
Lire la suite »
Hamburger Stahlriese: Hier entscheidet der Wind, ob gearbeitet wird (M+)Er zieht so viel Strom wie ganz Kiel: Der Stahlriese ArcelorMittal ist der größte Energieverbraucher Hamburgs – und richtet seine Produktion wegen der
Lire la suite »