1936 Mal Gewalt im Berliner Amateurfußball

France Nouvelles Nouvelles

1936 Mal Gewalt im Berliner Amateurfußball
France Dernières Nouvelles,France Actualités
  • 📰 CityReport
  • ⏱ Reading Time:
  • 56 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 26%
  • Publisher: 61%

Gewalt bei Spielen im Berliner Fußball-Verband (BFV) kommt in weniger als 2,8 Prozent der erfassten Spiele vor.

Amateurfußball

wurden in der Saison 2021/2022 1936 Vorfälle in 30.479 Spielen erfasst, wie der BFV am Freitag mitteilte. „Dabei stellen verbale Entgleisungen den größten Anteil der bearbeiteten Fälle dar, die leider oft in Tätlichkeiten als Eskalation der Gewaltspirale münden. Auch Unsportlichkeiten und Tätlichkeiten treten zu häufig auf den Fußballplätzen auf“, sagte Theresa Hoffmann. Die wissenschaftliche Referentin des BFV-Schiedsrichterwesens mit Schwerpunkt Gewaltprävention zeichnet sich für die Erstellung des Reports verantwortlich.

Die hauptsächlich im männlichen Spielbetrieb auftretenden Gewaltvorfälle, die vor dem Sportgericht landen, sind zu 25,41 Prozent verbaler Natur. Knapp dahinter folgen Tätlichkeiten sowie mit 20,71 Prozent Unsportlichkeiten. Dabei gibt es ebenso keine Unterschiede in den jeweiligen Spielklassen wie auch bei Pokalspielen.

Zumeist treten die Gewaltvorfälle vorwiegend Mitte der zweiten Halbzeit und in der Schlussphase der jeweiligen Partie auf, heißt es in dem Report.

Nous avons résumé cette actualité afin que vous puissiez la lire rapidement. Si l'actualité vous intéresse, vous pouvez lire le texte intégral ici. Lire la suite:

CityReport /  🏆 59. in DE

France Dernières Nouvelles, France Actualités

Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.

Tote Frau in Berliner Wohnungsbordell: Chinesische Prostituierte starb durch „massive Gewalt“Tote Frau in Berliner Wohnungsbordell: Chinesische Prostituierte starb durch „massive Gewalt“Als ihre Leiche in einer Wohnung in Friedrichshain gefunden wurde, war die Frau seit weniger als 24 Stunden tot. Sie hatte dort im Bordellbetrieb gearbeitet.
Lire la suite »

Leiche aus Berliner Bordell identifiziert: Durch „massive Gewalt“ getötetLeiche aus Berliner Bordell identifiziert: Durch „massive Gewalt“ getötetDie Frau, die tot aufgefunden wurde, war chinesische Staatsbürgerin. Sie soll als Prostituierte gearbeitet haben. Die Mordkommission ermittelt. Kriminalität Friedrichshain
Lire la suite »

Viele Berliner Seniorenwohnungen nicht barrierefrei: Wenn man nur mit fremder Hilfe aus dem eigenen Haus kommtViele Berliner Seniorenwohnungen nicht barrierefrei: Wenn man nur mit fremder Hilfe aus dem eigenen Haus kommtVier Stufen – ein unüberwindbares Hindernis für einige Bewohner der Kluckstraße 23/23a in Berlin. Seit 2020 kämpfen sie für ein selbstbestimmtes Leben und fordern von der gewobag einen barrierefreien Eingang – bislang vergebens.
Lire la suite »

Internet: Was alles ist „digitale Gewalt“?Bundesjustizminister Buschmann veröffentlicht Eckpunkte für ein Gesetz gegen 'digitale Gewalt'. Was alles dazugehören soll, geht manchen zu weit – genau wie die geplante Auskunftspflicht für Messengerdienste wie Whatsapp. Ein Bericht von bullion_c
Lire la suite »

Leiche aus Friedrichshainer Bordell identifiziert – durch „massive Gewalt“ getötetLeiche aus Friedrichshainer Bordell identifiziert – durch „massive Gewalt“ getötetDie in einem Bordell in Berlin-Friedrichshain tot aufgefundene Frau ist infolge „massiver Gewalt“ gestorben. Das habe die Obduktion der Leiche ergeben, teilte ein Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft am Mittwoch mit.
Lire la suite »

In Bordell gefundene Frau durch massive Gewalt getötetIn Bordell gefundene Frau durch massive Gewalt getötet
Lire la suite »



Render Time: 2025-03-01 02:49:41